Verlag23 Web Title Image Benutzen Sie einen Adblocker? Das verstehen wir gut!

Bitte deaktivieren Sie ihn aber für diese Website, denn er behindert ihre einwandfreie Funktion.
Seine Sie unbesorgt, wir belästigen Sie nicht mit Werbung — außer für uns selbst natürlich!
Generell verzichten wir dabei aber auf jede Form von Performance-Killern, wie das ungefragte Abspielen von Filmchen oder Ähnliches.

Aktuell

 

Pyramide 23

 

Auch wenn du nicht

paranoid bist,

heißt das nicht,

dass sie nicht

hinter dir her sind!

 

Der wichtigste Kalender des Jahres 2023

 

 

 

Stay tuned!

 

Alle reden vom Klimawandel. Viele noch von der Pandemie. Und manche schon vom Atomkrieg... aber die größte Bedrohung der Menschheit wird von fast allen übersehen: Das Auferstehen der Illuminaten! Wie uns schon in den 1970ern der große Verschwörungsprophet Robert A. Wilson mitteilte: Die Zahl der Illuminaten ist die 23. Also ist 2023 ihr Jahr. Und dieses Jahr wird kommen. Bald.

Und niemand ist darauf vorbereitet — außer wir! Wir, die uns nach ihrer Zahl benannt haben, wir bieten im anbrechenden Chaos als die Letzten der Welt noch Orientierung. Mit dem Jahreskalender 2023, der klar und verständlich erläutert, wie alles zusammenhängt, wer wirklich hinter was steckt, und welche Fragen wir stellen müssen.

Das wichtigste, bedeutenste und vor allem ernsteste Projekt des Verlag23!

Stay tuned!

Hier!


Sabotage!

Der Kalender wird nicht fertig! Nicht bis Dezember! Der Papiermangel, die Inflation, der Krieg, die Bedrohungsgemeinschaft aller Viren, Bill Gates, die Impfgegner, die Pazifisten, Putin, Trump, sie alle, und dann ... war da noch ein Tornado, die Brücke ist eingestürzt, der Strom fiel aus, Aktivisten haben sich auf der Straße festgeklebt, die Tinte war alle, und das Geld auch ... kurz:

Es stecken die Illuminaten dahinter!

oder die Freimaurer, Rosenkreuzer, die widererstandenen Temmpelritter, QAnon, die transdimensionalen Maulwürfe, Putin, Trump, oder wer auch immer...

Aber so leicht kriegen die uns nicht .. wir sind gerüstet ...

Der wichtigste Kalender aller Zeiten kommt jetzt als ewiger Kalender, zur Benutzung in allen Zeiten!

Und er kommt noch im Jahr 2023!


 

Hier unser (mittlerweile veraltetes) Plakat von der Frankfurter Buchmesse 2023

Plakat23 fbm22 klein


Wir bereiten die Welt vor -- zumindest unsere 4 Follower auf Twitter!